Garantie
Gewährleistung und Garantie
Als Verbraucher gelten die Regeln des dänischen Kaufgesetzes für den Kauf von Waren, was einer zweijährigen Garantie entspricht.
Für unsere Geschäftskunden finden Sie Informationen zu Service und Gewährleistungsrechten in unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Produktbeanstandungen
Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, haben Sie 24 Monate Garantie (36 Monate auf bestimmte Produkte, sofern angegeben).
Je nach Situation können Sie den Artikel reparieren lassen, umtauschen, Ihr Geld zurückerhalten oder einen Preisnachlass beanspruchen. Voraussetzung ist eine berechtigte Reklamation und ein Mangel, der nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder andere schädliche Handlungen verursacht wurde.
Die Reklamation muss innerhalb einer „angemessenen Frist“ nach Entdeckung des Mangels erfolgen. Reklamieren Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels, ist die Reklamation innerhalb der Frist.
Ist die Reklamation zulässig, erstatten wir Ihnen die (angemessenen) Lieferkosten. Der Artikel muss immer in einer passenden Verpackung zurückgeschickt werden. Lassen Sie sich den Versandnachweis aushändigen, damit wir Ihnen die Lieferkosten erstatten können.
Bei Fehlern, Mängeln oder Falschlieferungen wenden Sie sich bitte an uns:
Wineandbarrels A/S
E-Mail:
service@wineandbarrels.com
oder
Tel. 0211 – 4187 3877
Rücksendeadresse:
Wineandbarrels
Rønnevangsalle 8
3400 Hillerød
Dänemark
Bitte beschreiben Sie bei der Rücksendung des Artikels das Problem so genau wie möglich.
Die Bearbeitung wird erleichtert, wenn dem Paket vollständige Informationen beiliegen, z. B. eine Kopie der Auftragsbestätigung/früheren Korrespondenz und die Kontonummer des Bankkontos, auf das die Erstattung erfolgen kann
Wir akzeptieren keine Pakete ohne zugeordneten Kundenangaben oder Pakete, die per Nachsendung verschickt werden, an.
Wenn Sie als Verbraucher bei uns kaufen, gelten die Vorschriften des dänischen Kaufrechts für Waren, nicht aber für Dienstleistungen.
Für Dienstleistungen haben Sie grundsätzlich keine zweijährige Garantie. Sind Sie mit der Dienstleistung nicht zufrieden, kontaktieren Sie uns bitte unter service@wineandbarrels.com.